About

Hi!

Ich bin Sina, 29 und aus dem Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets. Time to shine ist mein persönlicher Blog oder auch Block ;), denn timetoshineblog war schon vergeben 😀

Warum dieser Blog? Ich möchte Achtsamkeit in die Welt bringen. Den Blick schulen dafür wie schön es doch ist zu leben und wie sehr es manchmal hilft einfach die Perspektive zu wechseln und dankbar zu sein für das was man hat. Und zwar für alles…dafür, dass Du heute vielleicht ein Eichhörnchen gesehen hast, für jeden Menschen, der heute nett zu Dir gewesen ist, für den Bus den Du nicht verpasst hast und falls doch, die extra 20 Minuten Ruhe, die Dir dadurch geschenkt worden sind. Für die Menschen, die aktuell in deinem Leben sind und auch für die, die es nicht mehr sind. Alles eine Sache der Betrachtung oder? Alles, aber auch wirklich alles in unserem Leben hat gute und auch schlechte Seiten. Die Frage ist welche Seite Du sehen möchtest, auf welche Seite Du deinen Fokus richten möchtest. Ich habe mich entschieden ❤ und bin über meine Entscheidung sehr glücklich 🙂 Wie sieht’s bei Dir aus?

Und wenn auch nur ein Mensch durch diesen Blog den Schubs bekommt den Fokus zu verändern, hat sich das alles gelohnt 🙂 ❤

Alles, alles Liebe für Dich!

Sina

 

Advertisements